Andere setzen darauf das wir schnell alles vergessen, oder?

von (Kommentare: 0)

Auf unserer Internetseite kann man es nachprüfen, dass „Arbeitnehmerinteressenvertreter“ der ganz besonderen Art vermutlich auf die Vergesslichkeit der Arbeitnehmer hoffen!      

                                                                                                                                                      Weit gefehlt!

Im Jahr 2020 verwies unsere Fachgewerkschaft GTL im CGB schon auf eine erhellende Gegebenheit wie andere ihre dubiosen Interessen durchsickern lassen, die in der veröffentlichen Presse wundersamerweise nachzulesen waren.

                                                                                                                                                            In diesem zugrunde und nachprüfbaren Fall war es eine unserer Meinung seltsame Arbeitnehmerinteressenvertretung, die bei den Hafenarbeitern uns und vielen Arbeitnehmern die Augen geöffnet hatten.

Der Grund?                                                                                                                               Dort hatten in einer Petition mehr als 1000 Unterzeichner der in dieser „Arbeitnehmerinteressenvertretung selbst noch organisierten, eine Petition verfasst und dazu aufgefordert Stellung zu nehmen zum Thema der dortigen GHB, denn diese ist nichts anderes als ein Gewinnorientierte Personalleasing Unternehmen! Hier ist also die „Arbeitnehmerinteressenvertretung nicht nur „Arbeitnehmervertreter der besonderen Art“ sondern auch Arbeitgeber!

www.openpetition.de/petition/online/stellungnahme-von-verdi-gefordert-genug-ist-genug

                                                                                                                                                                          

Etwas ähnliches gibt es auch aus dem Bereich des Fahrpersonals festzustellen.

So meldete dieselbe „Arbeitnehmerinteressenvertretung“ das (Aussage 2020 auf ihrer Homepage) bis zu 30 000 Soloselbständige - Kraftfahrer bei ihr organisiert sind!

Aha das sind Gewerkschaftsmitglieder? Selbständige?

Wir garantieren euch das wir eure GTL, diese Wege nicht beschreiten werden.

Zum besseren Verständnis, Selbständige haben nach unserer Auffassung in einer ehrlichen Arbeitnehmerorganisation nichts zu suchen. Ihre legitimen müssen, in einer entsprechenden Arbeitgeberorganisation zu der Sprache und Klärung gebracht werden.

Wir sind für klare Verhältnisse in der Interessenvertretung.

Unsere Rechtsvertretung für unsere Mitglieder ist garantiert und allein an euren Interessen ausgerichtet!

                                                                                                                                                         Wir haben schon seit Jahren gezeigt und bewiesen, und das nachweisbar in den vielen Rechtsetzungsverfahren auf Bundesebene oder der Europäischer Ebene, dass wir die Garanten für die Arbeitnehmer sind, und sehen uns als eure Beauftragte allein an.  

                        

Hier zeigt sich das die GTL als Fachgewerkschaft eine unersetzliche Interessenvertretung für euch ist und das auch bleiben wird.

Und genau von den seltsamen „Interessenvertretern der besonderen Art“ wurden wir immer verspottet, da wir stets auch die wichtigen Interessen unserer Branchen schützend begleitet haben. Das werden wir auch weiterhin tuen, solange die sozialen begründbaren Belange der Arbeitnehmerseite im Fokus dabei mit bedacht werden.

Kommt stets gut an und Heim. Auf eine Zukunft jenseits des sogenannten Bürgergeldes!

Ihr haltet diesen in einigen Bereichen völlig außer Rand und Band geratenen Staat und der Wirtschaft mit den Landwirten und dem so dringend notwendigen Mittelstand überhaupt noch am Laufen.  

                                                                                                                                                          Wir die GTL sind auf euch alle Stolz, auf jeden einzelnen von euch wir bleiben eure verlässlichen Verteidiger!

Wer sich einmal die Zeit nimmt und unsere Internetseite zurückverfolgt erkennt sehr schnell, wie weitsichtig und konsequent wir stets eure Belange in den Vordergrund gestellt haben.

Die Fachgewerkschaft GTL ist die Sicherung eurer Zukunft.

 

Zurück